Ostern im Q16

17. April 2017

Unser erstes gemeinsames Ostern im Q16 wurde am Ostersonntag zelebriert. Vom Eier färben und dem anschliessenden „Eierpäcken“ waren unsere Burschen total begeistert, jedoch waren die Geschenke der Höhepunkt eines wundervollen Abends.

Durch eine externe Spende haben wir 30 Osterpackerln organisieren können und vom Team gab es eine neue Playstation4 inkl. Fifa 17. Die Burschen waren begeistert und freuten sich sehr über die vielen schönen Geschenke. Für viele war das Osterfest eine neue und interessante Erfahrung, so haben die Betreuer*innen unseren 30 Burschen die Bedeutung des Osterfestes erklärt, mit Ihnen am Samstag Eier gefärbt, am Sonntag folgte das Eierpäcken und ein gemeinsames Abendessen mit anschliessender Geschenkübergabe. Eine tolle Aktion! Vielen Dank an alle Unterstützer*innen die dieses wundervolle Ostern ermöglicht haben!